Tag der deutschen Imkerei mit Bee Together Rhein-Mosel e.V.

Schon fast Routine ist die Organisation des Tags der deutschen Imkerei in diesem Jahr für die Mitglieder des Verein Bee Together Rhein-Mosel e.V. Zum zweiten findet diese Informationsveranstaltung in der Goethe Realschule Plus in Koblenz statt 설국열차. Den interessierten Besuchern brachten die Mitglieder des Vereins die spannenden Information zur Bienen und der Imkerei nahe. Am Schaukasten und Bienenstand der Schule waren die Bienen in Aktion zu sehen 3dp chip net. Im Raum der Wachsverarbeitung hatten Kinder die Möglichkeit selbst Kerzen herzustellen, die sie mit nach Hause nehmen durften. Neben vielfältigem Infomaterial konnte am Stand auch Bienenhonig, unter anderem auch der Schulbienen, erworben werden 소녀 더 와일즈. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Klaus Schüller
Author: Klaus Schüller